Montag, 19. März 2012

that stuff!




Ich beschäftige mich viel zu gerne mit Photoshop. Ich liebe es <3 
Ich bin zwar noch Amateur aber ich lerne haha :)
 Ich wollte umbedingt wissen wie ich aussehe wenn ich mich  mit Piercings durchlöchere und siehe da ich schau irgendwie komisch aus hahahahha :D
und da ich noch eine Ewigkeit auf mein Tattoo warten muss hab ich mal ein bisschen an mir gephotoshopt und herumgebastelt!






oder mir ist einfach nur langweilig und sowas entsteht :P


ja aber klasse Übung um Photoshop besser beherrschen zu können haha 
Und während ich mich mit Phtoshop beschäftigt habe  und nur mal einen kurzen Blick auf mein Bett geworfen habe sah ich meinen Kater <3
 ich liebe diesen kleine fetten Doofkopf :)
und meine Mutter hatte das Bedürfniss mir eine rosarote Bettwäsche mit Pferden drauf zu kaufen damit ich wieder ihr kleines Mädchen bin :P

Fast das ganze Wochenende habe ich damit verbracht auf meiner Ukulele zu spielen <3 
Ich hab sie geschenkt bekommen und lieben gelernt :)
Ich könnte den ganzen Tag einfach da sitzen und auf ihr spielen!

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe eine Nähmaschine 
bekommen und sie ist das TOLLSTE überhaupt :)
 Vielleicht werde ich mal etwas über meine 
selbstgenähten Sachen posten( wenn ich endlich mal Stoff auftreibe) haha <3
  


ich fotografiere für mein Leben gerne ;)
 und ich kann nicht beschreiben wie froh ich bin dass ich in Graz in die Ortweinschule gehe. 
In die Abteilung Grafik und Kommunikationsdesign <3 
Irgendwie macht Schule gehn richtig Spaß. 
Besonders wenn wir ab und zu das Fotostudio beschlagnahmen dürfen :*





michelle und kathi :*




Ein Lied von dem ich zur Zeit nicht genug kriegen kann :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen