Sonntag, 18. März 2012

beautiful day in Graz







der Sonntag hätte nicht schöner sein könne ( ok doch wenn die lieben Eltern nicht wären!) aber trotzdem war es ein gelungener Sonntagnachmittag mit meiner michelle :)
zuerst hat sie mir  ihre neue BENEIDENSWERT tolle Wohnung gezeigt und dann sind wir mit der vespa in die Stadt <3 wir haben einen Spaziergang entlang der Mur gemacht und so ziemlich jedes Graffiti fotografiert das wir finden konnte! Und ich muss sagen entlang der Mur ist es wie ein kleines Museum!<3
und dann sind wir zu Fuß rauf auf den Schlossberg MIT HOHEN SCHUHEN! naja autsch aber das hätte ich vorher bedenken sollen! Ein leckeres Eis haben wir uns geholt und haben die herrliche Aussicht vom Schlossberg genossen <3 ein wundervoller Tag mit meiner wundervollen michelle  ich liebe dich <3






man beachte meine sexy pose :P








sogar die Mülleimer sind irgendwie besonders haha :D






≫ich hab die restliche Farbe Bitch!≪    ☝












ich dachte ich erwisch ihn nie doch ich habs doch geschafft ihn zu fotografieren :*

meine Füße taten mir schon weh haha







Aussicht vom schlossberg

kunsthaus <3





Aussicht vom schlossberg (;



     






kleine Erfrischung nach dem ≫langem≪Aufstieg haha <3


und der Wind ging ziemlich heftig :)













Wiederholungsbedarf <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen