Mittwoch, 21. März 2012

every day

da ich meistens den ganzen Tag in der Schule sitze poste ich mal etwas darüber!
wir sitzen meistens vorm Computer und bearbeiten Fotos oder designen irgendwas was ich auch sehr toll finde <3
aber heute war wieder einer dieser langen Vormittage die nicht vergehen wollen! 
Einfach dasitzen und warten bis es vorbei ist :)


Die Leute auf dem Foto schauen aber wirklich alle so bescheuert, dass du beim bearbeiten einfach nicht ernst bleiben kannst und los lachen musst!



Gott sei Dank sitzen wir nicht die ganze Zeit vorm Pc und zeichnen auch mal was :*
nicht immer nur auf Papier ab und zu auch ins Gesicht hihihhihihi










meine ledertasche :) wie ich sie liebe :*












mit den beiden ist der lange Schultag um einiges erträglicher :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen