Sonntag, 22. April 2012

raindrops keep falling on my head


eigentlich wollte ich heute mit ner Freundin raus 
ein paar schöne Fotos machen aber es hat fürchterlich geregnet! 
Also müsst ihr euch mit sowas Langweiligem abfinden,
 aber sobald das Wetter wieder schöner ist mach ich 
nen fetten Post mit ein paar schönen Fotos! <3
Tut mir Leid ich hab zur zeit so ne 'animalface' Phase
 aber die geht auch wieder mal vorbei hoffe ich haha :)
das Bild schaut zwar irgendwie verdammt gruslig aus aber
ich steh nunmal voll auf Eulen!

und ich danke meinen 14 Lesern danke danke danke ich liebe euch <3










Kommentare:

  1. Ich liebe diese animalfaces! Das sieht so hammer aus.
    Bist voll hübsch :)
    Liebe Grüße Jasmin
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen megasüssen Blog und einen tollen Header.
    hast eine neue Leserin <3

    vllt hast du ja lust bei mir vorbeizugucken <3

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. hahaha du hast echt immer die geilsten Bilder da muss ich immer lächeln !!

    Sibby

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist zwar ein animalface, wie auch das vorhergehende, aber ich finde nicht dass es das Gleiche oder langweilig ist. Denn diese ist ja wohl eher ein Fantasie-Animal und dein Gesicht verändert sich nochmals ganz anders durch die großen, kugelrunden Augen. hihi Also mir gefällt's!
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Danke für deinen lieben Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post? .
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. omg du bearbeitest deine bilder saumäßig geil :) wie machst du das? wäre nett wenn du antworten würdest :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen