Montag, 23. April 2012

hello again!

so da das Wetter immer noch kein bisschen besser ist und ich das mit dem fotografieren schon wieder lassen muss und auch keine Zeit habe irgendwelche zu bearbeiten weil ich nen Haufen zum Lernen hab poste ich einfach mal ein paar Fotos die ich mit einem Freund zusammen gemacht habe. Die Ideen sind vom ihm meine Aufgabe war es sie richtig umzusetzen.
Und bevor ich gar nichts poste poste ich das hier <3

daaaankeschön meinen 15 Lesern ich freu mich ja so! <3





Kommentare:

  1. Das 2.Bild ist ja echt genial! Wie hast du denn das mit dem Regenbogen-glitzer-zeugs hinbekommen?
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      hab ein zweites Bild drüber gleit und dann bissal verschmelzen lassen mitn andern Bild :)

      Löschen
  2. schöner blog! :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst sicher noch viel viel mehr als 15 Leser bekommen.
    Deine Bilder sind total Klasse geworden!!!
    Danke für deinen Kommentar, und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Lg, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die fotos sehr schön! :) und ich mag irgendwie auch deinen header.
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine ganzen Bilder wirklich sehr ! Du hast ein echten Händchen fürs Fotografieren :)
    wenn ich fragen darf, mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? ♥
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Nur die Wahrheit :) Ohh hab ich mir schon fast gedacht, haha, ich will's auch haben :D aber danke! :)
    merci beaucoup ♥ xxx

    AntwortenLöschen