Montag, 9. April 2012

HAPPINESS IS ONLY REAL WHEN SHARED



heute hab ich wieder mal was mit der Familie unternommen wir haben uns einen schöne Tag im Tiergarten Herberstein gemacht! haha <3 ich finde Löwen so unglaublich schön! obwohl die kleinen süßen Äffchen das Highlight waren <3











6 Kommentare:

  1. Wie süüüß die Affen sind !!!

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog,ich folge dir jetzt :)
    du mir auch ?
    http://thenakedfever.blogspot.de/
    xo

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist echt gut !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Schön, wie du mit Schwarz-Weiss-Farbe gespielt hast - Das macht beim Bearbeiten und beim Anschauen Spaß!
    Lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    _(¯`°v°´¯)_
    __(_.^._)__
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das sind einfach nur wundervolle Fotos :)
    Wir haben dich getaggt! Auf unserem Blog wird erklärt wie es geht. Wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen