Freitag, 13. April 2012

getaggt!







ich wurde von melina und marie getagt :D also sie stellen Fragen und ich beantworte sie undso!
dann denke ich mir 10 Fragen aus und tagge ein paar Leute hhihihihihih ein spaß <3


Was würdest du machen , wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
ich würde ganz schnell jeden besuchen den ich ganz gern hab und ihn knuddeln hihihhihh  




Bist du eher Ordnungsfanatiker oder Ordnungsmuffel?
ich bin schon ziemlich unordentlich!!! aber irgendwie lass ich meine Sachen äuf eine ordentliche Art und Weise herumliegen hahaha


Hast du glatte Haare oder Locken und bist du zufrieden mit dem was du hast?


Locken! oder naja so was ähnliches. an manchen tagen nerven sie fürchterlich aber ab und zu mag ich sie!


Seid ihr abergläubig?


ne eigentlich nicht ganz im Gegenteil ich finde das die ganzen Sachen wie die schwarze Katze oder unter einer Leiter durchgehen Glück bringen hihi :)






Was war dein Lieblingsfilm als Kind?
Pooooooooh Bär! <3 


Welches Lied hörst du wenn du traurig bist?


heitert total auf!




Kaffee , Tee oder Kakao?


kaffee kaffee kaffeeeeeee ohne gehts einfach nicht <3


Was hat dich zum bloggen bewegt?


ich wollte schon immer mal einen Blog weil ich mich mitteilen wollte und bin irgendwie nie dazu gekommen und eines Tages kommt meine Freundin anspaziert und sagt sie hätte auch gern einen und ja Jett haben wir beide einen hihi <3


Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
schwarze jogginghose! eignet sich zwar nicht zum überall herumgehn aber extrem bequem!


 Was ist das erste an das du dich in deinem Leben erinnerst?


Ich steh vorm Spiegel und frag mich wie groß ich wohl mal werden würde... 


Ohne welche zwei Dinge könntest du nicht leben?
1. Bücher! ich hätt ja eigentlich Handy hingeschrieben aber ich denk mir ohne handy wärs gar nicht so schlimm und ich glaube sogar besser! und Bücher sind einfach ewas Wundervolles!!!! <3
2. Schokolade! wenn du traurig bist macht sie dich glücklich und wenn du glücklich bist macht sie dich noch glücklicher hahahahah <3


meine Fragen:
1.) Wo wolltest du schon immer mal hin?
2.) Wenn du einen Wunsch frei hättest würdest du.. ?
3.) Traumauto?
4.) Wenn du einen tag lang ein Mann sein könntest was würdest du tun hahahahahahha ?
5.) Lieblingsband?
6.) Tag oder Nacht?
7.) Wo kauft ihr am liebsten ein?
8.) Menschen die dich inspirieren? 
9.) rauchst du?
10.) Lieblingsserie?


ich tagge:
michelle
sibby
nele
melina und marie




1 Kommentar:

  1. Danke danke danke ich hab mich echt über dein Kommentar gefreut, ich liebe die Kette auch und danke dass ich getaggt wurde ich setz mich gleich heute Abend ran !:D

    Liebste Grüße
    Sibby<3
    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen