Sonntag, 16. September 2012

fly away and forget.

erste Schulwoche gut überstanden und eigentlich machst auch Spaß mal abgesehen von der schrecklichen Stundeneinteilung. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende liebste Grüße <3

Kommentare:

  1. Ein wirklich cooles Foto! Und die Studenpläne sind immer blöd :D so war es bei mir auch immer. Ich warte erstmal auf meinen Uniplan :D bin schon ganz aufgeregt :')

    AntwortenLöschen
  2. tolles foto!
    wenn du lust hast kannst du ja mal einen blick auf meinen blog werfen, würde mich echt freuen!

    liebst,
    miriam <3

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bild! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt schöne Fotos und dein Blog ist super! Wir werden dir jetzt folgen vllt. hast du ja lust bei uns auch mal vorbei zu schauen wir sind noch ganz neu und freuen uns über jeden der uns folgt:)
    Ciaoi Fine und Laura ♥

    AntwortenLöschen