Samstag, 4. August 2012

rote Fliege,lila Bärtchen und ne lächerlich Frisur!oh yeah!




halihallo meine Leser :) endlich hab ich auch Ferien und naja und haufenweise Zeit um eine Tasche zu bemalen haha. Ich werd noch eine machen mit etwas einfallsreicherem drauf aber fürs erst mal bin ich recht zufrieden haha <3 schönen tag noch!

Kommentare:

  1. ihhh. wie geil ist das denn ?!??
    DIY sachen sind sowieso immer die besten.
    halt keine 0815 :)
    der header ist übrigens echt gut geworden oO

    schöner blog, werd nu öfters vorbeischuaen

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://acuite.blogspot.de/2012/08/4-blog-award.html

    AntwortenLöschen