Mittwoch, 9. Mai 2012

marry me!

so hier sind dieFotos vom Fotoshooting meine Freundin Katie hatte die geniale Idee Brautkleider zu Fotografieren und wir sind in ein Brautkleidergeschäft spaziert und habn dort Fotos gemacht :)
Ich durfte die Brautjungfer spielen <3 Es war ein Riesen Spaß und es sind schöne Fotos entstanden!










Kommentare:

  1. so eine schöne Idee :) die Bilder sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hier:) http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/2012/05/1-blogvorstellung.html

    lieeebe grüße!<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schöner Blog!
    Die Fotos sind toll & auch die anderen auf deinem Blog - du hast Talent!! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Acuité

    AntwortenLöschen
  4. voll die coole idee!!! Und die fotos die rausgekommen sind, sind echt schön :)
    ich mag deinen blog sehr gerne :)
    wenn du lust hast kannst du mal bei mir vorbei schauen, ich hab leider erst sehr wenig leser :/ aber mache grade ein gewinnspiel, vielleicht hast du ja interesse? :)

    LG :)

    Lifestyle blog:http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    Fotoblog: http://picture-my-heart.blogspot.de/

    würde mich sehr freuen, wenn du leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen