Mittwoch, 23. Mai 2012

i have black color in my face!


kleines Fotoshooting von Dienstag! Das schwarze Teil da in ihrem Gesicht ist das Logo meiner Schule :)
Fotos sind für ein Plakat
ja und meine liebe Freundin war so nett und hatt sich Farbe ins Gesicht schmieren lassen danke danke danke danke und es tut mir leid dass dein Gesicht nach dem Abwaschen etwas grau war :*

es regnet und regnet und regnet und des hört nicht auf naja schönen tag noch meine Lieben! <3




Kommentare:

  1. Halli Hallo:)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellungsaktion und ich würde mich rieeeesig freuen wenn du teilnehmen würdest, dein Blog gefällt mir echt gut:)

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-c.html

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen blog vorgestellt

    AntwortenLöschen