Dienstag, 8. Mai 2012

awesome!


ich hab von julia eine Blogaward verliehen bekommen hihi find ich sehr lieb :) und noch dazu hat sie mich getaggt also dann mal ans Werk!

1.Das älteste Lied das du drauf hast?
Splish Splash- Bobby Darin
2. Das akteuelle Lied?
adele rumour has it
3.Ein total peinliches Lied?
scatman
4.Momentanes Lieblingslied?
easy- cro <3
5.Erstes und letztes Lied in deiner Playlist?
The A-Team  -    zucker - peter fox
6.Ein Lied dass dich an einen besonderen Moment erinnert?
called out in the dark <3 snow patrol
7.Stelle auf Shuffle und nenne die ersten 3 Lieder.
i sing i swim- seabear
hollywood hills- sunrise avenue
use somebody- kings of leon


mein geliebter Kater <3




1 Kommentar:

  1. hey ich wollte dich fragen ob du evtl. lust auf eine gegenseitige blogvorstellung hast? wenn ja meld dich einfach mal:)

    liebe grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen