Samstag, 7. April 2012

take every chance drop every fear





ich war heute schon so fleißig hihihihihihihi 
hab schon nen Kuchen gebacken und jetzt werd ich endlich anfangen etwas zu nähen <3
unnötige Fotos bearbeitet und geschlafen ok nein ich war doch nicht so fleißig wie ich zuerst dachte!auch egal
gestern hab ich noch zwei Schnäppchen ergattert :)






ann christine






ann christine













8 Kommentare:

  1. oh, richtig schöner blog!
    möchtest du mal bei mir vorbeischauen? :) http://indefinablelovee.blogspot.de/

    lg, mellia. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leckere Torte und die Shirts gefallen mir total ! Danke für dein Kommentar übrigens. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    Liebe Grüße

    Sibby

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bei dir auch ! :D Danke danke danke das freut mich gerade total hihi <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    ...noch einen schönen tag ;)

    -Giovanna
    http://www.giooovanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) mit welche Kamera hast du die gemacht , die sehen echt super aus♥
    und der Kuchen *-*
    Wir bloggen zwar erst seit vorgestern würden uns aber trotzdem sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und uns auch folgst , wenn dir unser Blog gefällt und hoffentlich ein Kommentar hinterlässt ♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    Schöner Blog!
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen