Montag, 30. April 2012

spieglein spieglein...

hab ein altes Kleid meiner Mutter gefunden und musste irgendwie Fotos machen! Ich weiß nicht wie ich auf Schneewittchen gekommen bin und ich bin auch nicht so unglaublich fotogen hahahahhaa
auf jeden Fall ist alles aus Langeweile entstanden weil ich heute schulfrei hatte und nicht wusste was ich machen soll <3
schönen Tag noch :*















und noch mehr Langeweile!











Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön!!! ich lese dich jetzt

    PS: Ich mache grade eine Blogvorstellung. Hast du Lust mit zu machen?

    http://pia-justforfun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit Schneewitchen ist doch total gut! und ich finde das du fotogen bist!!
    Deswegen werde ich dich nun regelmäßig Lesen :)
    Liebste Grüße♥

    http://a-live-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig schön & die Fotos sehen auch gut aus,
    hast ein sehr schönes Gesicht ! c:
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht hast du ja
    auch Lust auf gegenseitiges Folgen :)
    xx , www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich bin vorhin auf deinen Blog gestoßen und fand ihn richtig schön. Ich hab mich echt gewundert warum du nur 20 Leser
    hast / hattest (jetzt 21 ;b) weil du es echt gut drauf hast mit der Fotografie und Bildbaerabeitung!
    Gefällt mir sehr dein blog (:
    tresjolie-amelie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. thihi nochmal ich!
    Danke für deine liebe Antwort.
    Danke dass du Leser bist, sehr cool!
    allerliebste Grüße!
    (und außerdem bist du krass hübsch!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die soeben einen Blog Award verliehen:)

    liebe grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey:) ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und wunder mich echt, dass du nur so wenige leser hast!
    Wundervolle Bilder und bist echt hübsch!
    über gs verfolgen würde mich ech freuen:)

    http://365-days-of-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen