Dienstag, 3. April 2012

BE ORGINAL!



ich hab schon mit 10 Jahren davon geträumt Modedesigner zu werden und wäre auch gern auf die Modeschule in Graz gegangen aber ich weiß nicht ob ich mich mit meinen Amateurmodezeichnungen in der Modewelt durchsetzen könnte also bin ich ganz zufrieden damit dass ich nun in eine andere Schule gehe!
Aber da ich jetzt eine Nähmaschine besitze kommt dieser Kindheitstraum wieder hoch und ich habe wieder begonnen bisschen Mode zu zeichnen aaaaah und ich liebe es <3
selbst gezeichnet, eingescannt und mit Illustrator angemalt damits a bissi nach was ausschaut!








Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar, kann ich aber nur zurück geben :)
    du kannst wunderschön zeichnen, ich bin wirklich beeindruckt!
    hättest du vll lust ggs. folgen? :)
    merci, tanja <3

    anschauen, ist erlaubt:
    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar , ich hab mich voll gefreut hihi :D
    Wow ! Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen. Ideen hab auch ich viele, aber sie auf's Blatt zu bekommen, ist echt schwer. Ich mag deinen Blog total. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße <3 Sibby
    http://dienachtschweigt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen