Samstag, 31. März 2012

BELL△ IT△LI△



wundervolle 3 Tage in Italien!
wunderschönes Wetter! 
ganzen Tag Sonne!
 Hübsche Italiener!was will man mehr?
Das Hotel war jetzt vielleicht nicht so der Hammer 
aber dort haben wir selten Zeit verbracht 
wahnsinnig tolle Geschäfte die leider sau teuer warn 
aber schön anzusehen haha <3
ein paar Italiener mit meinem stockenden Italienisch verwirrt 
und in Venedig haben wir uns verirrt! haha aber mit Wörterbuch 
haben wirs dann geschafft jemanden nach den Weg zu fragen.
Essen war lecker und in der Nähe vom Hotel war ein riiiesiger Strand!
toller Schulausflug sollte es öfter geben <3



maddy 




alessandro 

max 


johanna 


lena 

steffi❤
                                

      









ich wollte schon immer mal Karussell fahrn ❤









veri ❤







































































3 Kommentare:

  1. und ich war nicht dabei :( aber schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dir und da kathi wärs auch um einiges schöner gwesen!
      danke <3
      hihi und i hab was für euch :)

      Löschen
  2. Sieht nach richtig viel Freude & Spaß aus! Sehr gute Bilder!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog, auch wenn ich nicht der Meinung bin, eine tolle Figur zu haben, aber das wär ja auch ein Wunder wenn es da mal ein Mädchen gäbe, dass das wäre, übrigens ich finde deine Modezeichnungen garnicht mal so schlecht und freu mich schon auf die Ergebnisse bei der Arbeit mit deiner Nähmaschine. Darum bin ich gleich mal bei dir Leserin geworden. Kopf hoch & immer schön für den Traum kämpfen!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, dich unter meinen Lesern begrüßen, zu können, wenn du Lust hast! (;

    AntwortenLöschen